Der Halb Ich Diätratgeber

Es ist vollbracht.

Es hat lange gedauert, stunden- eigentlich wochenlange Recherchen erfordert und so manche schlaflose Nacht.

Aber nun ist mein Buch fertig, als epub gespeichert und beim Verlag hochgeladen.

Eigentlich könnte ich mich jetzt zurücklehnen und nur noch warten, bis es in den Läden erscheint, aber ich habe da schon die nächste Idee!

Ich habe mir so viele Rezepte erarbeitet auf dem Weg  der Diätenspirale zu entkommen und endlich vernünftig und ohne Verzicht zu essen, dass ich doch glatt so ein paar Rezepte zu einem Buch zusammenfassen könnte.

Nach Saison aufgeteilt, etwas, was mir bei den meisten Kochbüchern fehlt.

Aber zuerst einmal werde ich Euch per Youtube auf dem Laufenden halten.

 

Hier könnt Ihr das Buch kaufen.

Selbstverständlich auch über Amazon, Thalia, Weltbild und Co.

cover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.